Aktuelles
 

AMM GmbH auf Messe

AMM GmbH auf Messe

Auf der Messe konnten zahlreiche Mitarbeiter der AMM GmbH – unter ihnen auch unsere Auszubildenden – aus erster Hand von den Anforderungen und Herausforderungen einer Tätigkeit bzw. Ausbildung bei der AMM berichten und informieren. Der Andrang am AMM-Stand war enorm hoch und phasenweise reichten die anwesenden Mitarbeiter gar nicht aus, um alle Interessenten gleichzeitig zu informieren.

Neben vielen guten Gesprächen wurden natürlich auch Kontaktdaten ausgetauscht. Wer sich für einen Ausbildungsplatz in der AMM GmbH bewerben möchte, findet in unserem Service-Bereich Karriere unter Ausbildung weitere Informationen. Anschließend am besten gleich mittels des AMM-Online-Bewerbungsformulars den ersten Schritt in eine herausfordernde und lohnende Zukunft machen.